"aus dem deep Standby"-Timer / Firmware / Hardwarerevisionen DM500HD?

  • Hallo, ich muss noch mal gezielt nachfragen,
    im Beitrag 101579 berichtet "thn", dass seine DM500HD aus dem deep standby Timer starten kann.


    Könnte das bitte jemand von Dream bestätigen oder verneinen?


    Geht das? Geht es nur mit einer neuen Hardwarerevision? Wenn ja, ab welcher Firmware?


    Herzlichen Dank... tom

  • Ich schliesse mich diesem Wunsch nach einer offiziellen Stellungnahme an und hoffe, dass das noch viele User tun.


    Das Thema ist wirklich sehr interessant!

  • Mich würde das auch interressieren, meine DM500HD wurde im April 2010 hergestellt und Aufnahmen im Deepstandby gehen nicht.


    Ob wir hier ne Antwort bekommen bezweifle ich, die Anfrage hier gibt es ja schon länger.

    DM500HD, DM7000S

  • Der Beitrag von Ghost beantwortet nicht die Frage ob und welche HW Änderungen bei der 500HD nötig sind.


    Meine Box Kaufdatum Okt. 2010 / Kundendienst Dez. 2010 wacht jedenfall nicht aus "deep standby auf".