Probleme mit Penthouse HD Drecrypt W_CAM und der Original Penthouse HD Smartcard

  • Hallo zusammen


    Ich habe neustens ein grosses Problem mit meinem Original Drecrypt W_CAM und der Original Penthouse HD Smartcard.


    Wie wir ja alle wissen muss diese immer wieder aktualisiert werden, dass die Smartcard aktiv bleibt.


    Im moment ist es aber leider so, dass diese Karte nicht die Sender enschlüsselt. Ich habe schon das neuste Exp. Image drauf und es geht nichts.


    Ich habe auch versucht mit einem anderen Receiver diese Sender zu öffnen leider auch hier ohne Erfolg.


    Kann jemand prüfen, ob bei diesen Kanälen überhaupt Daten für die aktualisierung gesendet werden.


    Oder haben auch andere das selbe Problem? PS: meine Karte ist bis 31.10.2011 aktiviert. Laut Karte.


    Leider habe keinen Kontakt zu Penthouse direkt, damit ich dort mein Anliegen vortragen kann.


    Danke vielmals Gruss msxler