Erstklassige Treiber

  • Also VIELEN DANK an DMM für die neuen DVB-Treiber :thumbs_up:


    Seit ich meine DM8000 habe hatte ich probleme mit der Box, sie blieb immer hängen mit spinnern und laufendem Bild und nix ging mehr.
    Seit den Problemen am 1.5. wurden ja die Treiber geändert.


    Das Interessante daran ist das es jetzt Leute gibt die die selben Probleme jetzt haben die ich vorher hatte.....
    Komisch aber bei mir war es eben genau das Gegenteil :confused_face:


    Kann es sein das es etwas mit der Hardware Revision der Box zu tun hat??
    Ich habe nämlich eine der "letzten" DM8000 (Rev. 1.3) und da hat das Update WUNDER gewirkt


    Das wollte ich mal los werden :thumbs_up: Danke

  • hatte auch den fehler mit dem Hängen bleiben 01.05. und nu alles wieder klasse zuvor hatte ich noch nie große Probleme
    Ich find die DM8000 einfach klasse das muß auch mal gesagt werden :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

  • OK also mein "Wunder hat sich leider doch wieder in Luft aufgelöst :pouting_face:


    Hatte wieder Freezer..... Hat aber vermutlich nichts mit den DVB-Treibern zu tun sondern ist wieder das "alte" Leiden...... Leider :loudly_crying_face:

  • Mal drüber nachgedacht das es vielleicht auch ein Hardwareproblem sein könnte, zu beginn hat DMM mal das ein oder andere Mainboard bei DM8000 Boxen gewechselt weils auch immer mal freezer und probleme da gab ...


    Du bist zumindest recht alleine mit dem Problem, ich denke wenn alle DM8000 Besitzer schon seit 2 Jahren problemen hätten und es an den Treibern läg, hätte sich wohl schon der ein oder andere gemeldet.

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

  • Mal drüber nachgedacht das es vielleicht auch ein Hardwareproblem sein könnte, zu beginn hat DMM mal das ein oder andere Mainboard bei DM8000 Boxen gewechselt weils auch immer mal freezer und probleme da gab ...

    Hi,


    ich hatte die gleichen Probs, bis ich dahinter kam, meine Festplatte spinnt. Ich habe sie ausgetauscht und nun seit über einem Jahr keine Freezer mehr.


    Dafür bin ich nun wieder in Köln und darf in der Eigentums-Anlage keine SAT-Schüssel montieren, also vorerst nur Aufnahmen von der 8000-er anschauen. Schade.