Dm 800Hd Pvr Fernbedinung träge

  • Hallo Gemeinde.


    Habe folgendes Problem (image alt und neu beides getestet) :
    Hardware:
    LG: LG42LH4000
    DM 800HD PVR


    seid 1 woche geht meine fb der dm 800 nicht mehr so wie sie soll (egal ob silber oder schwarz)
    bei einbruch der dunkelheit ist vorbei (komisch) die Box ist sehr langsam.
    auch ein software neu start gibt keine besserung.
    nur netzteil ausmachen bringt was. nur jedem abend reboot will ich nicht.


    werde heute mal denn öko modus aus machen vom LCD TV.


    solte das nix bringen, was kann der fehler sein?
    und kann ich die box zu testen einsenden bei dm?
    oder wird mir eine neue zugeschickt?
    da ich noch bis zum 12.05.2011 Garantie habe und es kein Benutzer fehler ist (da bin ich mir sicher da nur standart software).

    Einmal editiert, zuletzt von Kasir ()

  • Liegt mit Sicherheit am TV bzw. der LCD Hintergrundbeleuchtung, spiel halt da am TV mal mit den Einstellungen was rum (helligkeit ändern; öko modus aus oder "dynamische hintergrundbeleuchtung" deaktivieren wenn dein TV sowas hat).


    Einige TV's haben zB son Helligkeitssensor, wenn's Duster wird im Raum wird die Hintergrundbeleuchtung vom TV auch runtergefahren. Jenachdem wie hell oder dunkel die hintergrundbeleuchtung dann ist kann's schonmal passieren das die die Infrarotsignale stört ... is bei meinem LCD TV auch so, aber da reicht es einfach aus die "dynamische hintergrundbeleuchtung" in den TV settings zu deaktivieren ...

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

  • Wieso soll das nicht normal sein ?
    Von den 139MB verwendeten Speicher sind 82 cache können also bei Bedarf wieder freigegeben werden.

    "From a little spark may burst a mighty flame." - Dante Alighieri