USB Stick Partition erzeugen verursacht Crash

  • Ich weiß, dass ich ein Image verwende, das hier nicht so gerne gesehen wird. Allerdings ist es wie folgt. Das Image ist auf einem Experimental Image von DMM aufgebaut und vom Imagebauer nicht weiter verändert sondern nur durch Plugins erweitert.


    Ich wollte einen USB Stick einrichten allerdings erhalte ich da immer einen Greenscreen. Am PC hab ich alle Partitionen mit dem EASEUS Partition Master auf dem Stick gelöscht und wollte dann durch die Box eine Linuxpartition erzeugen. Nur dabei kommt es zum Crash. Auch wenn auf dem Stick eine FAT oder EXT3 Partition vorhanden ist.


    Es wäre sehr nett, wenn sich jemand den Log anschauen könnte und mir evtl. den ein oder anderen Tipp dazu geben könnte.


    Vielen Dank :smiling_face:

  • [Moderator] Fremdimage, verstösst gegen die Boardregeln [/Moderator]


    Frag besser da wo Image und das Plugin das du dafür nutzt herkommen, is ja nix von DMM, auch nicht das plugin das du da nutzt und das den crash verursacht :winking_face:


    Hier gibt's nur Support für DMM Software


    [Moderator] Fremdimage, verstösst gegen die Boardregeln [/Moderator]

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

    2 Mal editiert, zuletzt von floh ()

  • Dieses Image ist hier nicht nur ungern gesehen, es ist nicht erlaubt.


    Homey


    Ich weiss ja, du wolltest nur helfen, aber ist es denn nötig Sachen raus zu fischen, die ich dann wieder editieren muss?



    Wie auch immer. Für dieses Image gibt es hier keinen Support.


    Das gilt im übrigen auch für andere Images und Plugins die vielleicht nicht 'mehr' gegen die Boardregeln verstossen, aber für die es eigene Boards gibt.
    Meldet eure Probleme dort.


    Es muss ja nicht jedes Problem auf allen Boards x-mal behandelt werden.



    Damit ist hier closed

    cu


    floh