Timer und Konflikte....

  • Hallo!!
    Hät da mal eine Frage zur Timer Bedienung.
    Wollte für Heute Abend 20:15 eine Aufnahme setzen - dann mal der große Aha Effekt - Konflikte... OK
    dann mal erkannt, ähhm diese sind ja von Morgen...
    also jetzt mal schnell eine Aufnahme machen ist nich :pouting_face:
    Ok den Konflikt beseitigt, siehe da ich darf wieder eine Aufnahme setzen


    im Timer Menü wird der Konflikt neben den anderen Timern angezeigt, Testweise mal den auf Aufnahme gestellt
    - futsch..? am Ende der Liste steht er auf einmal als abgeschaltet
    OK, zurück auf umschalten gesetzt, bleibt am Ende stehen


    meine Frage ist, warum am Ende und nicht neben den anderen - so kann ich nciht etnscheiden wen ich nun nicht aufnehmen will...?


    mir ist noch was aufgefallen - die Box hat 4 S2 Tuner - können da überhaupt Konflikte entstehen ? geht doch nicht oder?
    sollte doch alles anschau und aufnahme möglich sein und das gleichzeitig....??

    mfg und Vielen Dank!
    DB 8000HD PVR 4xS2, 2TB Samsung EcoGreen F4, Panasonic DVD-Brenner RC2
    Panasonic 46" Plasma Full-HD (DVI->HDTV Full), Yamaha RX-V640RDS(Toslink), Teufel Conzept

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra427 ()