Fernbedienung defekt ?

  • Hallo,


    kaum ist meine dm8000 angekommen habe ich schon eine Frage.


    Am Anfang lief die Fernbedienung ohne Probleme. Von einem Moment zum anderen haben die Tasten von 7-9 und die Bouquet-Wippe keine Funktion mehr. Beim Drücken passiert nichts und auch die LED unter der Dream-Taste bleibt dunkel.


    Habe ich etwas verstellt :confused_face: oder ist es tatsächlich ein Defek? :loudly_crying_face:



    Ich bin dankbar für jedem Tip.

    DM 7000, DM 7020, 2 x DM 600 und die DM 8000

  • hmmm wenn da nichtmal was blinkt würde ich schon auf "defekt" tippen, so leid es mir tut :frowning_face: Veil verkehrt machen kann man da eigentlich nicht ... ausser mal batterien wechseln ...


    Probier nochmal rum, ansonsten ein Support Ticket aufmachen und DMM informieren und darum bitten dir einen neuen Zapper zu schicken (den alten schickste dann zurück).


    Ein paar Tage wirds wohl ohne 7/8/9 Tasten gehen, bouquet tasten ist zwar doof wenn man mehrere bouquets hat aber nunja ... dumm gelaaufen :frowning_face:

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

  • Na ja, dann muss ich mich halt in mein Schicksal fügen. Ich habe jetzt im ersten Schritt den Händler angemailt, mal sehen was dabei herauskommt. Wenn das nichts wird probiere ich es mit einem Support Ticket.


    Erstmal vielen Dank für die Bemühungen :thumbs_up: .

    DM 7000, DM 7020, 2 x DM 600 und die DM 8000