Und wieder eine Aufnahme versaut

  • Langsam frage ich mich schon was and er DM8000 ueber 1000 Euro kostet habe zwei davon und benutze die Version 3.0.3 der Firmware wenn nicht mal die Grundfunktionen gehen, habe heute eine drei stuendige Radiosendung aufgezeichnen wollen etwa in der Haelfte der Zeit kam die Meldung "Fehler beim Schreiben Harddisk voll obwohl sie leer war vor der Aufzeichnung, nach dem Bestaetigen war ich in der Annahme die AUfzeichnung geht weiter da die blaue Lampe weiter brennt. Nach Ende der Sendung stoppte ich die Aufnahme und kopierte sie mittels ftp auf den PC zur Weiterverabeitung, dabei musste ich feststellen dass nur die Haelfte drauf war. Es waere wirklich langsam an der Zeit dass DMM mal die Baustellen aufraeumen wuerde wir z.B AC3 bei Samsung Fernsehern ohne Downmix u.s.w.


    Gruss obraendl

    dm7020hdv1
    dm7080hd
    dm820hd

  • Soll man dir auch helfen? Zum Dampf ablassen hättest du besser in den Stammtisch geschrieben...


    Also mal ein paar offene Fragen:
    Welche Platte? Intern/extern? In der Box initialisiert worden?
    Was heißt "und wieder"? Wo kam das schon vor?

    so long
    m0rphU

  • @m0rphU


    Danke, Du musst mir nicht helfen, ich arbeite in der IT Branche und da erwarte ich bei einem ueber 1000 Euro Geraet dass es funktioniert, da ist einer der obgenannten Fehler einer zuviel und ich keine Lust habe Beta Tester zu spielen.


    Gruss obraendl

    dm7020hdv1
    dm7080hd
    dm820hd

  • Wenn du nicht willst, dass dir geholfen wird, dann mache ich hier mal zu.


    Und da du in der IT arbeitest, weisst du ja,wo der Fehler meistens sitzt.

    cu


    floh