DM7025 Mediaplayer MP3 Wiedergabe stoppt unregelmäßig nach Abspielen

  • Hi,
    ich hab bei sämtlichen Images die in den letzten 6-12 Monaten rausgekommen folgendes Problem:
    - Ich starte den Mediaplayer, geh in das Netzwerkverzeichnis (nfs) wo meine Mp3's liegen
    - wähle die *.m3u aus
    - die Tracks werden in die Playlist geladen und ich beginne die Wiedergabe
    - nach ein paar Tracks stoppt die Wiedergabe, aber nicht während ein Track läuft sondern nachdem zbsp Track #8 fertig ist "hängt" Track #9, ein manuelles Absiepelen in dem ich in der Playlist einfach Track #10 auswähle funktioniert nicht, auch nicht wenn ich einen Track wähle der schon abgespielt wurde. Ich muss den Mediaplayer stoppen/verlassen und dann neu starten dann kann ich wieder ein paar Tracks abspielen bis sich die Sache wieder aufhängt
    - An den Mp3's kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da es erstens nicht reproduzierbar bei einem bestimmten Track vorkommt, und zweitens das bei unterschiedlichen Mp3's vorkommt, also verschiedene Bitraten, VBR's, Codecs etc.


    Kann sein das der Gstreamer sich irgendwie aufhängt, und wie kann ich der Sache auf den Grund gehen?


    Bin ich der einzige dem das so geht?



    Aktuell nutze ich folgendes Image:


    Devicename: dm7025
    Enigma Version: 2010-12-21-experimental
    Image Version: Experimental 2010-12-23
    Frontprozessor Version: V7

    f®î€ñЧ 宀 ñö† €£€©†®î©

    4 Mal editiert, zuletzt von hypnotoad ()

  • Weiß da keiner was zu?
    Weder bestätigen (ja geht mir auch so) noch ein "hab das selbe Setting wie du, bei mir geht alles einwandfrei" ?

    f®î€ñЧ 宀 ñö† €£€©†®î©