amule-2.0.3 für Dreambox 7000

  • Mhh, ich könnte bei Gelegenheit mal die Makefiles dafür reinstellen.
    Allerdings ist das Makefile für das crosscompilen auf das opendreambox der dream 7020 abgestimmt, zumal hier auch ein paar Kleinigkeiten gepatched werden müssen, sonst gibts nen Error beim Builden.
    Für die Dreambox 7000 compiliere ich alle amule Daemons local auf der Dreambox und nicht mit dem CVS. Deswegen wird das Makefiles dafür den wenigsten was bringen.


    cheers :winking_face:

    Make your dreams true with xdevels.

    Einmal editiert, zuletzt von krallekit ()

  • Zitat

    ... wie kann ich dann das pwd generieren ?


    Ähm wo genau meinst du das ? Das lässt sich zumindest mit dem amule Startscript bewerkstelligen. Siehe auch "/hdd/aMule/bin/amule -h" oder in den aMule Threads hier im Forum. Ansonsten wüsste ich momentan nicht was dein Problem ist ?


    Gruss :winking_face:


    PS: Habe gerade gesehen, daß bei dir cut und md5sum Problem bereiten.
    Da die Dream leider keine "echo -n" beherrscht gibt es dabie Probs.
    Momentan komme ich nciht auf meine Box. Also wäre eine Linuxkiste hilfreich.
    echo password | md5sum | cut -d '-' -f 1. Also beim Password dreambox:

    Code
    ~>echo -n dreambox | md5sum | cut -d '-' -f 1
    ~>e641d6ac68e70fcc0f5adb089dd3f1bd

    Make your dreams true with xdevels.

    Einmal editiert, zuletzt von krallekit ()

  • Hi,


    password etc. funktionieren nun
    muchas gracias


    jetzt wirft er nur noch den folgenden fehler:



    Ich habe die amule-2.0.3-dynam.tar.gz Version


    Das mit dem Flashen habe ich nicht ganz verstanden. bei mir gibt es zwar ein /root/ dir, dies ist jedoch leer...

  • Die Fehler weisen auf fehlende Symbole (Funktionen) in deinen libs hin. Ich habe dafür die Version 2.13 released, die in einer chroot Umgebung läuft und benötigte Sachen dazu mitführt. Diese Version läuft quasi unabhängig von dem verwendeten Image.


    cheers :winking_face:

    Make your dreams true with xdevels.