Verlustfreies Streamen von Dreambox zum iPhone/iPad

  • Ich benutze dazu den aktuellen OPlayer und eine kleine erstellte Bookmarks.plist als Bouquetliste.
    Es wird der aktuelle OPlayer vorraus gesetzt, da ältere Versionen des Oplayer bei zu langen Bookmarklisten abstürtzen.


    Das positive an der ganzen Sache ist, man braucht dazu kein Pc laufen lassen, sondern nur die Box und das iPhone/iPad.
    Nachteil das ganze wird bei 99% der Leute nur im Heimnetzwerk funktionieren. :grinning_squinting_face:


    Wer die angehangene Bookmarks.plist benutzen möchte muss diese natürlich noch öffnen und seine IP Adresse darin anpassen sonst gehts natürlich nicht.
    Eingefügt wird diese zum Beispiel über iTunes unter Apps, beim Oplayer hinzufügen.


    Ich habe dazu noch eine bitte:
    Wenn sich jemand bißchen damit auskennt kann er/sie die Bookmarks.plist mal erweitern und Ordner als einzelne Bouquets in die Liste einfügen.

  • Hy Nico,


    ich möchte das gern ausprobieren, was meinst du genau damit "Wer die angehangene Bookmarks.plist benutzen möchte muss diese natürlich noch öffnen und seine IP Adresse darin anpassen sonst gehts natürlich nicht.
    Eingefügt wird diese zum Beispiel über iTunes unter Apps, beim Oplayer hinzufügen."


    Ich habe die Datei runtergeladen und meine IP ergänzt, wo muss ich die Datei jetzt hin kopieren??


    Danke und gruß
    Jens

  • Verlustfreies Streamen von Dreambox zum iPhone/iPad



    ....
    Wie wird das gemacht:
    Eingefügt wird diese zum Beispiel über iTunes unter Apps, beim Oplayer hinzufügen.
    ...
    Gruß Uwe