Bootet nicht mehr, bzw stoppt

  • Hallo, ich benötige Eure Hilfe


    beim Einschalten der Box habe ich, als Barry Allen startete, den Ton-Aus Knopf gedrückt (wollte eigendlich den Fernseher TonAus schalten). Danach kam eine Frage, die ich nicht verstanden habe und habe vor Schreck die Taste EXIT gedrückt. Nun bleibt die Box beim Booten nach dem Einholen der IP Adresse mit einer "Stop" Meldung im Display stehen und mein Fernseher bleibt schwarz. Da ich diese Funktion, die ich wohl ausgelöst habe, nicht verstehe benötige ich Eure Hilfe. Gibt es eine Möglichkeit diese Stopp wieder rückgängig zu machen?


    In der Anzeige erscheint: Dream Multimedia, die IP Adresse und darunter **STOP**


    Danke und Grüße


    Bullermann

    7025+SS

    Einmal editiert, zuletzt von Bullermann ()

    • Offizieller Beitrag

    Wenn nicht zufällig eine der Fronttasten klemmt, solltest du einfach mal neu flashen.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Hi,
    Du meinst wahrscheinlich mit DreamUp und einem Nullmodemkabel? Oder gibt es noch eine andere Methode? Ein NullModemkabel muß ich mir erst besorgen....


    Danke und Grüße
    Bullermann

    7025+SS

  • http://ipadresse die da im display oder auf dem schirm (500hd) angezeigt wird, in den browser eintippeln und dann über das webif des loaders ein neues image flashen.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Hallo,
    vielen Dank OoZooN, habe Deine neueste Version geflasht, werde sie aber erst morgen testen und Rückmeldung geben.


    Danke und Grüße
    Bullermann

    7025+SS