Warum bekomme ich kein Bild und kein Ton mehr mit meiner Dreambox 500c

  • Donnerstag 11.11.2010


    Seit einigen Wochen bekomme ich kein Bild und keinen Ton mehr auf meiner Dreambox. Es ist zwar der Skin ersichtlich auf dem Mann sieht um was für einen Sender es sich handelt und was gerade auf diesem Sender läuft aber mehr ist da nicht. Kann mir bitte einer veraten, was ich tun muss um alle Sender wieder zu erhalten?


    Liebe Grüsse aus der Schweiz


    Nebi

  • Falls du denkst, dass ich bei jemandem ein Abo erwerbe wie der Cablecom, wo das Telefon so gut wie nie funktioniert oder das Internet nicht funktioniert und bei einer Firma die Rechnungen schreibt als ob Sie mit Bananen und Schafen gelernt haben zu rechnen, finde ich dass ich das nicht machen sollte. Ich schicke lieber dem Sender direkt Geld jeden Monat auf das Konto und nur den Sender den ich sehen wil als das ich so eine unfähige Firma unterstütze wie die cablecom. Die Cablecom denkt wohl dass nur Sie den leuten die Sender nach Hause bringen darf.hihi
    Im Moment habe ich bei der Swisscom das Internet und das Haustelefon und auch damit habe ich täglich Ärger obwohl ich Monatlich an die 100fr zahle ohne telefongebühren, sondern nur Anschluss und Internet. Heute muss ich sogar übers Wireless von irgend jemandem ins Internet?? :frowning_face: Gratis aber funktioniert!
    Also wenn mir jemand schreiben kann, wass ich da machen kann um die Sender, die ich zu empfangen versuche bekomme und nicht nur den Skin mit Sender Name und Programm vor mir flittern habe und mir hilft würde ich mich sehr dankbar zeigen.


    Gruss Nebi

  • Das ist aber keine Frage, was du möchtest, sondern was legal ist... Alles, was illegal ist, hat hier mal sowas von gar nichts zu suchen...


    Dir bleibt ja nach wie vor die Möglichkeit auf Sat umzusteigen!

    so long
    m0rphU

    • Offizieller Beitrag

    Amen

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.