Tastefunktion vom D.B.7020S ?

  • Hallo,
    D.B 7020S mit ******* und HDD Samsung 5400U/min 200GB.
    Bei der Vorschau von der Aufnahme aktevire ich Pause-Taste bleibt das Bild stehen was eigentlich sein soll lasse ich weiter laufen und betättige ich Stop-Taste kommt es gleiche raus(Das Bild bleibt stehen wie bei der Pause)
    Ist es normale Reaktion?
    Es soll doch beim Stop das Bild verschwinden und nur bei der Pause anhalten oder?
    Gleiches passirt wenn ich Aufnahme mache(Die Tasten haben gleiche Funktion)
    Ist es bei alle Geräten so?

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • Hi,


    ich glaube da mußt Du schon die Macher deines Images fragen.


    PS. Wär doch mal ne Aufgabe die Boardzensur um alle möglichen Schreibweisen zu erweitern :smiling_face:


    Gruß
    Metalhead

  • das ist völlig normal weil das letzte bild auch bei nem stop anliegen bleibt...


    es wird auch die stop position gespeichert um ein weiterspielen von dieser stelle zu ermöglichen!


    metalhead - normal solltest du es wissen das es so auch im cvs ist also was soll das frag die imagemacher?!?...

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

    Einmal editiert, zuletzt von SadButTrue ()

  • Hi,


    Zitat

    Original von SadButTrue
    normal solltest du es wissen das es so auch im cvs ist also was soll das frag die imagemacher?!?...


    ich glaub ich hab die Stop-Taste noch nie benutzt (ne 7020 hab ich auch net).
    Der Hinweis war doch aber korrekt, wenn ich 'n Linux installiert hab' frag ich auch nicht bei Microsoft nach Lösungen.


    Gruß
    Metalhead

  • Leute,VIELEN DANK!
    Ihr habt schon recht nur dort wo ich Imege eingebaut hat konnte mir keine ein Antwort geben.
    noch Mal danke für die Hilfe!