Probleme mit meiner 800hd

  • hi leute hab seit heute ein problem mit meiner 800 hd.wenn ich fern schaue und ungefähr nach 20 minuten ist alles schwarz überhaupt kein bild.wenn ich umschalte tut der nicht aber die dremabox ist an wenn ich die einmal aus und an mach dann gehts wieder und nach ungefähr 20 minuten wieder das gleiche...hat jemand ne ahnung was das sein kann?


    hab die box jetzt nagelneu geflasht mit ****** 4.7 jetzt gehts wieder.wollte jetzt ****** 5.1 flashen aber es bleibt immer beim booten hängen und die rote led blinkt die ganze zeit.habe auch ozoon geflasht und da hängt es auch beim booten und zeigt mir immer ein grünen bildschirm an und startet die ganze zeit neu.es laufen bei mir nur die original dream images und ****** 4.7


    achja frontprozessor version steht bei mir nicht vorhanden

  • Grüße ich bin in diesem Forum neu. Ich DM 800 HD und ich habe ein Problem. Ich arbeite nicht die sceda von Linien. Nach einem Sturm nicht mehr funktioniert. Jetzt funktioniert es wie ein normales Linux ohne. Können Sie mir helfen, wo man Ersatzteile Grazzi bekommen. :frowning_face:

  • Scusate se scrivo in Italiano. Tanti saluti sono nuovo in questo forum .Ho Dm 800 hd e ho un problema . Non mi funziona piu la sceda di rette . Dopo un temporale si non funziona piu. Ora funziona come un normale senza linux . Mi potete aiutare dove trovare i pezzi di ricambio grazzie.