Enigma 2 Loaded

  • Hallo Leute, brauche dringends einen Rat .Meine Box800hd geht so 2-3 mal die Stunde aus und zeigt auf dem TV Bildschirm ( Enigma 2 loaded ) an , dann fährt sie runter und geht dann wieder
    in den Normalbetrieb über . Wie kann man dieses verhindern ? Neuste Software ist schon aufgespielt.Problem besteht trotzdem noch.Für Anregungen zur Beseitigung wäre ich sehr dankbar.

  • Hallo Leute, brauche dringends einen Rat .Meine Box800hd geht so 2-3 mal die Stunde aus und zeigt auf dem TV Bildschirm ( Enigma 2 loaded ) an , dann fährt sie runter und geht dann wieder
    in den Normalbetrieb über . Wie kann man dieses verhindern ? Neuste Software ist schon aufgespielt.Problem besteht trotzdem noch.Für Anregungen zur Beseitigung wäre ich sehr dankbar.


    und was hindert dich jetzt genau anzugeben, welche software installiert? wenn es ein fremdimage sein sollte, so sollte dir klar sein, das du hier falsch bist und wenn du eine originale dmm soft drauf hast, dann sollte es ja wohl auch kein problem sein, dieses hier mit zu teilen.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Ja also als Erstes habe ich eine Satanlage , dann ist eine Samsung HD 250GB verbaut ****** ist drauf , ein W-Lan Stick von Hama ist auch noch dran Crashlock keine Ahnung.

  • alleine das dort ein **** image drauf ist, reicht, das du hier keinen support bekommst und da dieses wohl auch noch vorinstalliert war, deutet dann auch noch auf einen clone hin. wenn du hier support möchtest, mach dir ein originales dmm image drauf. lässt sich dieses nicht installieren, dann hast du bestimmt einen clone erworben. dann solltest du sie umtauschen oder zurück geben. meine 800 läuft 24/7 und das schon seit ich sie habe völlig problemlos.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Also ist schon Orginal , kannst du mir dann sagen wie ich die Software draufspielen kann? habe das noch nie gemacht , weil ich dem Händler dann nicht mehr vertrauen kann.