Kaufentscheidung: Fragen zur DM 8000 C

  • ich habe diesen Thread wieder hoch geholt, da meine Frage gut dazu passt. Ich habe die DM 8000 jetzt auch schon ne kleine Weile und bin rundum zufrieden seit die Box stabil im 1.6er Exp. läuft.


    Nun will ich meine Reelbox durch eine weitere Dream ersetzen und frage mal, ob noch eine DM 8000 oder warten auf die 7020HD? Kann die 7020HD mehr oder ist sie technisch besser ausgestattet oder eher eine Stufe unter der 8000er? Preislich wohl auf jeden Fall.

    Senti


    9 Kabel an 9 Tuner :thumbs_up:
    DM 7080 HD
    DM 8000 HD

  • die 7020hd ist eher etwas niedriger angesiedelt:


    nur 2 tuner, kein dvd-lw einbau möglich, und keine PiP



    dafür hatse serienmäßig ein weißes oled verbaut :smiling_face:

    • Offizieller Beitrag

    Das sind unbestätigte Gerüchte, da würde ich im Moment noch nix drauf geben.


    Und nein, ich weiß nicht mehr, ich hasse nur diese Gerüchtekocherei :smiling_face:

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Ich hab mich letztlich für die Dreambox DM 7025 S entschieden, da die Testnote sehr gut war.
    Bei der DM 800 kann ich nicht ganz mitreden, aber da gibt es ja gute Vergleichsmöglichkeiten.
    Wie seht ihr das? Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, da ja schon einiges zusammengekommen ist.
    Die DM800 HD ist ja ziemlich neu. Lohnt es sich umzusteigen?