Diversen Problemen ( Timeshift, HDMI-Lost ) auf der Spur !?

  • Hallo,
    Nachdem ich auch mit dem HDMI- Lost Problem gestraft w a r ( Dank Ghost gelöst ) bestand mein Timeshiftproblem immer noch. Heute habe ich mal wieder mit der Dream gespielt und das mache ich meistens im Büro.


    Da ich dort nur Scartanschluß habe, was ja normal auch eigentlich soweit ok ist, stellte ich die Box auf Scart ein. Nach einigen Einstelliungen dachte ich ich kann ja mal mich dem "Timeshiftkäse" :face_with_tongue: wieder beschäftigen.


    So... gelbe Taste .... HD Sender.... und.. und... und... und.... warten... warten... warten... auf Klötzchenbildung nix ......Spulen hin und her nix Wahnsinnn !!!!!!!!!!!!!!!!!! :confused_face::astonished_face: Geil :thumbs_up: dachte ich .


    Abgestöpselt... HDMI und ??? natürlich 5 sec. später :pouting_face::pouting_face::pouting_face: unansehlich. Gegentest Scart kein Thema einwandfrei :thumbs_up:


    Also es ist schon wieder ein HDMI Problem bei einigen, was ist da schief gelaufen??? Kann man das fixen ??? :confused_face:


    Gruß Checker



    Vielleicht testet das mal einer wo die selben Probleme hat, würde mich brennend interesieren :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von checker01 ()