VCD auf 8000

  • Hallo Zusammen,




    bevor ich alle meine VCD's konvertiere und dann auf die Festplatte von DRM-8000 koppiere, wollte ich euch fragen, ob mit DRM-8000 man irgendwie direkt VCD's, die auf seine Festplatte koppiert sind, anschauen kann?


    Die Ergebnisse meinr Suche waren ziemlich alt.


    Für einen Hinweis auf erneute suche und eine Antwort im Archive wäre ich ebenfalls dankbar.


    Deinke im voraus.




    Tulesag

    Einmal editiert, zuletzt von tulesag ()

  • Moin tulesag,



    geh doch mal bitte oben rechts (Lupe) auf die "Erweiterte-Suche".


    Dort einfach mal formate eingeben, und dir die Ergebnisse einfach nach Datum sortieren lassen. Es sollten genügend Infos für dich dabei sein. :winking_face:

    mfg.


    schnubbel
    Schiller Fan

  • In welchem Format liegen den die VCDs vor?


    Angenommen Bin Archiv: Mit Daemon Tools mounten und den Film aus dem Mpeg Ordner rauskopieren, oder mit Isobuster Image extrahieren und mpeg auf Dm800 kopieren und ausprobieren

  • hi tulesag,
    also funktionieren sollte sowohl die wiedergabe von originalen video-cds im cdxa-format über das eingebaute oder ein externes cd- oder dvd-laufwerk. was auch funktionieren sollte, ist die wiedergabe eines mpeg1-containers der mittels entsprechender software von einer video-cd auf eine anderen rohling oder die festplatte kopiert wurde. ist allerdings im 1.6er oe glaube ich noch nicht groß getestet worden. bitte einfach ausprobieren und falls probleme auftauchen, logfile anfertigen damit ich das fixen kann.