Katastrophale Batteriedauer neue Schwarze ("Luxus-"Fernbedienung mit Kompromiss gelöst!

  • Das kann schon sein das wenige reklamieren, hat man ja hier schon öffters lesen können das einige User sogar noch zufrieden sind und den horenden Verbrauch auch noch berechtigt finden1 :confused_face: :confused_face:
    Natürlich bekommt DMM das auch mit, nur leider ist das liebe Geld einfach wichtiger alls der "schon bezahlt Kunde", daher bleibt uns ja nur diese Möglichkeit hier, vielleicht liest der ein oder andere das ganze hier und lässt sich nicht verarschen, vorallem da jetzt mit dem Weisen Display die Bedienprobleme Geschichte sind, da geht die originale so wie sie sollte!

  • Gegen die gleiche Fernbedienung, wo bestimmt nicht besser ist und der gleiche Fehler hat. Das nützt mir ja nichts. Wenn ich höre das jemand oder mehrer keine Probleme mit der Batterielebensdauer haben, dann lasse ich Sie austauschen.
    Und das weisse Display habe ich mir auch bestellt aus diesem Grund das meine alte FB dann besser läuft. und die 4in1 verhöckere ich dann.


    Koubi

  • Nein, das hast falsch verstenden, ist nicht so das einige User keine Probleme mit der Batterielebensdauer haben, alle 4in 1 Fernbedienungen haben den gleichen Stromhunger, die genannten User meinen bloss das es ok sei, unglaublich aber wahr!

  • Ich habe mir diese Fernbedienung auch geleistet... als Zweitbedienung, wie wir es vor der
    Dreambox hier auch hatten, weil: Wenn eine Fernbedienung leer ist, dann kann die Frau
    auch noch weiter Fernsehen wenn ich nicht da bin. Diese Aufgabe erfüllt die Fernbedienung
    sehr gut... was aber auch kein Wunder ist. Der erhöhte Verbrauch ist nicht bestreitbar.


    Mich stört an der Fernbedienung aber was ganz anderes:


    1. Wenn ich so eine Fernbedienung baue, warum um alles in der Welt verlegt man die Tasten?
    . . Was hat die Exit- Taste nun unten zu suchen? NICHTS!!! Note: 5


    2. Die normale Fernbedienung ist griffig und gefällig. Wie kann man eine Nachkauf- Fernbedienung
    . . so scharfkantig gestalten? Der Batteriefachdeckel ist absolut inakzeptabel. Man muß die Ecken
    . . eigentlich nachträglich abschleifen = entgraten. Aber das ist ja nur die Reserve- Bedienung.


    3. Der Code der Fernbedienung ist korrekt. Die graue Fernbedienung kann den TV an und ausschalten.
    . . die Nachrüstfernbedienung kann den Sharp LED- TV nicht bedienen... weder über Code, noch über
    . . die Lernfunktion.


    4. Wenn die Fernbedienung mit Beleuchtung ausgestattet wird, dann sollte das auch bei den Akkus
    . . berücksichtigt werden. Dann hätten die aber niemals kleiner werden dürfen!



    Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mir die graue Original- FB noch einmal statt der schwarzen gekauft.

  • So änlich denke ich auch, hätte ich das vorher gewusst hätte ich diese niemals gekauft, fühle mich daher regelrechr verarscht, allerdings bin ich das von DMM schon gewohnt und werde in zukunft nicht gleich zu Anfang kaufen sondern erst auf User warten die genau hinschauen und gleich in ein Forum schreiben!