Probleme mit diversen AVIs (e2 bleibt stehen)

  • Hallo,
    habe immer wieder Probleme bei diversen AVIs. enigma2 bleibt einfach stehen, hilft nur aufstehen und AUS->AN schalten.
    Selbst per putty geht da nich mehr viel (Vefehle werden nicht mehr/nur teilweise angenommen, ftp läuft aber noch :grinning_face_with_smiling_eyes: Im syslog steht aber leider auch nix ..


    Meine, dass das vor paar Tagen noch besser war. Kann das einer reproduzieren?


    Aktuelles Experimentell von heute Abend!


    Hier noch mal en Log Auszug bzw. das Ende:



    Kann ich den enigma2 Log auch irgendwo finden? Habe schon gesucht nur finde nix, bei nem GS steht der ja sonst immer so schön im chrashlog :grinning_face_with_smiling_eyes:


    EDIT:


    im log.nmbd habe ich gerade folgendes gefunden:
    Der Logeintrag um 21:09 kam hinzu, während die Box noch hing!



    Wieso bekommt er kurz nach dem crash ne neue IP? Vor allem eine die mal überhaupt nicht passt?


    Noch mal paar Info:
    AVIs werden über einen NAS abgespielt. Feste IP ist eingestellt.


    AVIs werden abgespielt bzw. getestet mit:
    Suomipoeka (über symlink vom gemounteten NAS nach /hdd/movie/NAS)
    Dream-Explorer
    Media Player ... wobei das doch eh alle mit dem gleichen internen player öffnen oder irre ich?


    Test gerne auch bestimmte Sachen oder lade en Sample der AVI hoch! Müsst nur Sagen: Was, wie, wo, wann :grinning_face_with_smiling_eyes:

    7 Mal editiert, zuletzt von aRved ()