Dream Stream - Virenscanner schlägt Alarm

  • Unter der Rubrik: Downloads - PC Software dieser Seite gibt es einen Link zu Dream Stream. ich habe mir die Version für XP installiert und habe meinen Kapersky in Aufregung versetzt. Er zeigt mir den Virus Virus hoax.winagent32.oe an und meldet, dass er die
    Datei nicht säubern kann. Dasselbe passiert natürilch auch beim Ausführen des Programmes. ICh habe das DIng jetzt zu den Ausnahmen hinzugefügt, habe aber ein ungutes Gefühl. hat jemand diesselbe Erfahrung und/oder kann jemand absolut sicher bestätigen, dass die Exe sauber und frei von Viren ist ? Merci für Replies :thumbs_up:

  • nach dem Installieren ging es los, wenn er die dreamstream exe entdeckt auf der Platte oder beim Starten des programmes. nartürlich auch bei der automatischen systemwiederherstellung gelgentlich.
    Seit ich's nun wieder deinstalliert habe, ist Ruhe. Komisch, was ?

  • Das der Installer manchmal angemeckert wird kenne ich ja schon, aber DS selbst wäre mir neu. Hat Kaspersky die Möglichkeit eine Datei zur Analyse einzusenden?

    Ich bin nicht faul sondern im Energiesparmodus!

  • Hallo,
    habe seit einigen Tagen das gleiche Problem mit Kaspersky und der Dreamstream.exe., vorher lief alles problemlos.
    Gruss ridan

  • Wie schon gesagt: Datei zur Analyse einsenden. Hab's mal eingeschickt, mal schauen.


    Für mich ein Fehlalarm, nicht der erste und sicher auch nicht der letzte...

    Ich bin nicht faul sondern im Energiesparmodus!

    Einmal editiert, zuletzt von LazyT ()

  • Wow, echt schnell die Jungs von Kaspersky:


    Zitat

    Sorry, it was a false detection. It will be fixed in the next update.
    Thank you for your help.

    Ich bin nicht faul sondern im Energiesparmodus!