Umrüstung auf DM 500 HD ?

  • Hallo Alle,



    Ich möchte gerne einer von meinen 2 original DM 600 PVR mir einen DM 500 HD umrüsten. Für mich ist es ganz wichtig eine stabile Funktion unter ****** und noch gutes Bild unter SD haben. Die ausgegebene Information hier für den DM 500HD lässt mich leider denken, dass es eine bessere Lösung den DM 800HD PVR von € 220 mit 1 Jahr Garantie währe, oder?


    Kann jemand von Euch bestätigen, dass der 500 HD mehr als 2 Wochen stabil laufen kann und wenn ja, mit welchen Image?


    Vielen Dank im Voraus!

    DM 500HD, 2 x DM 600 PVR, DM 7020 Si

  • Im jeden Fall kaufe ich einer von beiden, je nach dem wer besser und stabiler ist. :grinning_squinting_face:

    DM 500HD, 2 x DM 600 PVR, DM 7020 Si

  • Kann jemand von Euch bestätigen, dass der 500 HD mehr als 2 Wochen stabil laufen kann und wenn ja, mit welchen Image?

    Ja. Allerdings auch mal im Deepstandby oder ganz aus. Nicht DMM Images dürfen und können hier meines Wissens nicht genannt werden, es fängt mit G an und hat die Version v5.0

  • Wenn sie läuft, dann läuft sie (bei mir seit zwei Monaten völlig problemlos). Die Hardwaredefekte, über die berichtet wird, haben nichts mit dem verwendeten Image zu tun.

  • Hallo Alle,


    Danke Euch für die Infos. Wenn mit [Moderator] Fremdimage, verstösst gegen die Boardregeln [/Moderator] funktioniert, kaufe ich gerne eine solche. Alles klar!


    :smiling_face_with_sunglasses:

    DM 500HD, 2 x DM 600 PVR, DM 7020 Si

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()