Hoher unangehmer Ton im StandBy

  • Hallo!


    Ich besitze seit ca. 3 Wochen eine DM500 HD. Seit Auslieferungszustand sondert die Box im Standby Betrieb einen hohen deutlich hörbaren Ton ab, der verschwindet sobald ich die Box einschalte. Wenn ich die Box komplett ausschalte ist der Ton natürlich auch weg. Hat jemand ein ähnliches Problem mit seiner DM500HD schonmal gehabt? Ich kann das Geräusch nicht genau lokalisieren, da ich die Box bisher noch nicht aufgeschraubt habe.


    Schöne Grüße,


    Flasher

  • Hallo,
    kenne das Problem nur vom beigelegten Netzteil.
    Dies hat bei mir in 2 fällen extrem hohe Fiep-geräusche von sich gegeben.


    DMM hat beide aber ohne Probleme sofort getauscht.


    mfg

  • Bei mir war das der Lüfter, sobald der Anlief.
    Teste das doch mal, indem Du den Lüfter abklemmst.
    Wurde bei mir vom Händler Anstandslos getauscht (also die ganze Box)