• Kurze Frage zum schönen Skin: Bei mir zeigt es immer so 54/55° an, was ich warm finde. Ist das ok so?


    EDIT: Ich meine die Anzeige in der Infobar.

  • Also , bei mir ist 38-39 °C / 80cm Lüfter mit 2200rpm
    Bei elektronische Bauteile ist so: wie kälter desto besser :winking_face:
    So funzt alles besser und die Lebensdauer erhöht sich enorm wen nicht so heiss ist.

    44106818

  • Mit einem 80cm-Lüfter (!) ist es sicher recht kühl. :-))


    Nach dem Standby sind es so zwischen 50 und 52, nach viel Glotzen halt 54, aber das ist auch nicht die Welt, denke ich. Autos etc. auch Notebooks halten das ja auch aus. Aber vielleicht bau ich mal einen Lüfter rein.


    Danke und liebe Grüße

  • Erst einmal ein riesen Lob an Vali! Ich hab's eben auch auf meiner 8000er installiert und bin einfach begeistert! Macht wirklich gut was her :smiling_face:
    Jetzt hab ich nur noch ein kleines "Problemchen": im Ai.HD Controller habe ich nur den ersten Punkt 'Infobar and Window Style' zur Auswahl; wie bekomme ich die anderen beiden Einstellungen wie auf diesem Bild zu sehen? (installiert habe es direkt an der Box über die Erweiterungsverwaltung)
    Liegt das evtl. an meinem Image? Ich habe das aktuelle [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator] , am Laufen. Ein kompletter Neustart der Box brachte leider nichts :frowning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • Du hast eine alte Ai.HD-Controller Version.

    Danke für den Hinweis! Kaum hat man die aktuellste Version, schon funktioniert alles :winking_face: Und sorry wegen den Boardregeln; kommt nicht mehr vor!
    Noch eine Frage aus Interesse: in was unterscheiden sich denn hier die Sektionen Experimental 1.5 & 1.6, bzw. Release 1.5 & 1.6?

  • Neue OLED-Screens für 800se eingebaut.
    und
    Erkennung der 800se in den Boxtemperature-Renderer.


    Bei die nächsten automatische Packeten-Erstellung seitens DMM sind dabei.

    44106818

    Einmal editiert, zuletzt von _vali_ ()

  • Hi,


    den Ai.HD-Controller habe ich gefunden,wo finde ich den Ai.Skin oder bin ich schon blind geworden ? :confused_face:
    Soll für die DM8000 sein.


    Danke für jeden Hinweis



    Es hat sich gerade erledigt. :winking_face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von fenjal ()

  • Schade das du nicht dabei geschrieben hast wie du dein Problem gelöst hast. :face_with_rolling_eyes:


    Dein [edit] "Es hat sich gerade erledigt." Hilft da anderen Usern mit einem Problem wenig weiter.


    Ich nehme an du hast unter Menü-> Einstellungen-> System-> Skin den Skin nicht aktiviert, oder E² nicht neu gestartet.


    Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, danke. :winking_face:

    mfg.


    schnubbel
    Schiller Fan

  • Nööööö .... so net :winking_face:
    Plugin installiert.
    Man braucht kein Skin installieren.
    Menü->Erweiterungen->Ai.HD.Controller straten.
    Style, Senderliste und EPG style, OLED style usw... auswählen (einstellen)
    Speichern mit grün.
    JETZT: Menü-> Einstellungen-> System-> Skin und Ai.HD wählen.

    44106818