DM 500 HD "Mein erstes Mal"

  • Zitat

    Dann kam direkt RTL als Sender. Also nicht so wie in den FAQ´s der Setup Wizard sondern halt TV.


    aus diesem grund glaube ich nicht, das deine box neu war. das sieht eher nach einem rückläufer aus, der ungeprüft weiter verkauft wurde. der wizard kommt immer beim ersten start.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • aus diesem grund glaube ich nicht, das deine box neu war. das sieht eher nach einem rückläufer aus, der ungeprüft weiter verkauft wurde. der wizard kommt immer beim ersten start.


    Guten Tag,


    absolutes VETO, Du zeigt nur eine der möglichen Scenarien auf und das auch recht einseitig und negativ :thumbs_down:
    -> Es gibt tatsächlich einige wenige, verantwortungsvolle Händler die das problembehaftete Produkt, die DM500HD, einige Testzyklen durchlaufen lassen bevor diese an den Endkunden versendet werden.
    Damit können die DOA-Phänomen behafteten DM500HD ausgefiltert werden bevor diese in den "b2c Verkehr" kommen.
    Sollte dann der Händler nicht daran gedacht haben die Ware mit den Werkseinstellungen zurückzusetzten verhält sich die Dreambox so wie geschildert.


    -> RMA Ware von Dream, diese hat dann unter Umständen einen entsprechenden Aufkleber auf der Unterseite der Dreambox.

    MfG


    BeCo-EDV / Visoduck Abholservice Berlin


    **************************************************************************************************************
    DM8000HDssss/DM500HD/DM800HD
    **************************************************************************************************************

  • schön, das du dich für deine händlerkollegen so ins zeug legst, aber neu heisst bei mir neu und nicht von irgend jemandem "befummelt", egal ob händler oder dmm. entweder ist sie neu oder als "vorführgerät" oder "auspackgerät" gekennzeichnet. ich würde so eine box umgehend retour schicken und von meinem rücktrittsrecht gebrauch machen.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Ich möchte auch keine angebissene Bratwurst haben.
    Auch wenn der Verkäufer nur einen gutgemeinten Geschmackstest gemacht hat.
    Neu ist neu. :smiling_face:

    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Sundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat
    www.dreambox-tools.info Merlin-Project