Kann nicht mehr auf die DB zugreifen

  • Hallo! Ich habe folgendes Problem: erstmal bin ich Anfänger. Ich habe eine DB 800 HD und hatte bis jetzt immer mit ****** geflasht.Ich wollte jetzt aber ein neues Image probieren [Moderator] Fremdimage, verstösst gegen die Boardregeln [/Moderator].Beim flashen ist folgendes passiert : es ist alles runtergeladen(100%)und dann passierte lange Zeit nichts. Ich Schaltete meine DB aus und wieder an , dann stand plötzlich Error! no CA found im Display und ich bekomm seitdem nicht mehr Zugriff auf die DB.Ich flashe normal über ftp,andere verfahren kenne ich nicht.
    Für Hife wäre ich sehr Dankbar
    Teddynator1000

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • Das Problem ist , ich kann überhaupt nicht mehr auf die DB zugreifen , wenn ich mit Dreamup über serial oder über ip versuche drauf zuzugreifen läd der Balken voll und wartet auf eine bestätigung.Jetzt passiert nichts, der display der DB zeigt wieder error-NO CA found an und das war es.
    Kann man die DB nicht irgendwie zurrücksetzen?

  • Sorry ,aber die DB startet erst gar nicht. Das Dream multimedia wird angezeigt im diplay beim starten dann kommt sofort die Anzeige : Error! look at DM7020.com-*Erro1-NO CA FOUND. Also komme ich gar nicht erst ins Menü.Vielleicht gibt es ja die möglichkeit die Box anders zurrückzusetzen.