GenuineDreambox

  • Da ja GenuineDreambox demnächst ein muss zu werden scheint so wie es sich im cvs liest, könnte man es ja wenigstens aus dem Blaue Taste Menü entfernen?
    Das ihr Fremdhersteller aussperren wollt kann man ja verstehen, aber man muss ja nicht unbedingt dem User das Plugin komplett in mehreren Menüs aufzwingen. :face_with_tongue:

  • das plugin sperrt niemanden aus, es sei denn, das ein plugin author möchte, das sein plugin nur auf dreambox hardware läuft.
    sorry, aber hersteller wie die der vu+ sind doch nur schmarotzer. selber nichts zur entwicklung beitragen wollen aber alles nutzen möchten und damit kohle machen.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Wie OoZooN schon geschrieben hat ist das Plugin nicht dafür da, dass es andere Boxen aussperrt. Das habt ihr auch schon in Eurer Diskussion im anderen Board irgendwie falsch beschrieben bzw. es kam da falsch rüber.
    Das Plugin dient lediglich zur Verifizierung, ob Du eine original Box erworben hast. Nicht mehr, nicht weniger. Und dafür musst Du das manuell ausführen.


    Ich sehe das aber in der Tat auch so, dass man das nicht zwingend in der Extended-Pluginliste sehen muss. Der User startet das Plugin eigentlich nur max. ein mal, danach nie wieder. Deswegen finde ich das auch in der Extended-Sektion eher Platzverschwendung. :smiling_face: Eventuell ändert das ja DMM mal.


    Ich habs bei mir gar nicht mehr im Image, ich weiß ja, dass ich original DMM Boxen habe. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wie OoZooN schon geschrieben hat ist das Plugin nicht dafür da, dass es andere Boxen aussperrt. Das habt ihr auch schon in Eurer Diskussion im anderen Board irgendwie falsch beschrieben bzw. es kam da falsch rüber.
    Das Plugin dient lediglich zur Verifizierung, ob Du eine original Box erworben hast. Nicht mehr, nicht weniger. Und dafür musst Du das manuell ausführen.


    Ich sehe das aber in der Tat auch so, dass man das nicht zwingend in der Extended-Pluginliste sehen muss. Der User startet das Plugin eigentlich nur max. ein mal, danach nie wieder. Deswegen finde ich das auch in der Extended-Sektion eher Platzverschwendung. :smiling_face: Eventuell ändert das ja DMM mal.


    Ich habs bei mir gar nicht mehr im Image, ich weiß ja, dass ich original DMM Boxen habe. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ah Ok, danke für die Aufklärung.


    Finde es in der Extended-Sektion auch falsch deplaziert, vielleicht besser im Systembereich und man sollte, wenn man I-Net hat, die Möglichkeit haben die Prüfung Online durchführen zu können und
    nicht noch extra auf die DMM-Seite mit der abgepinnten Nummer den Check manuell durchführen zu müssen.


    Ja ich deinstallier auch immer den TPMD & Geniene Plugin ...

    DM8000 HD, (sata) HDD + (sata) SSD - DeLOCK + (usb) Stick, OoZooN OE2.0 (flash)
    QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
    40'' LCD Toshiba 40ZF355D
    AV : Logitech Z-5500 Digital

    Einmal editiert, zuletzt von SiennaRoot ()

  • Wenn dmm keine gescheite Hardware liefern kann, sind sie selber Schuld wenn sie Fremdhersteller das Feld überlassen.

    Fassungslos von so einer blöden und provokanten Aussage hier im Hersteller-Forum von Dir bereue ich es versucht zu haben, Dir eine sinnvolle Antwort zu geben und mich in diesen Thread eingeklingt zu haben. :thumbs_down:

    • Offizieller Beitrag

    @Nico77: Halte dich zurück, bei solchen Aussagen reißt manchen Leuten gerne mal der Faden und schwupps ist der User gesperrt.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.