DM800 Produktion eingestellt, wegen DM800+??

  • Achso Prototyp, na dann: Ich wünsch mir eine schnelle 800er mit Doppeltuner (ganz doll) :smiling_face:


    Gruss

    (bendszke und quert1 Fan)

    Ich suche Beta-Tester für mein Programm --> Tagebuch.xls, ich würde mich sehr freuen wenn die Profis mal ein Auge drauf werfen.. :smiling_face:

  • ...Ich wünsch mir eine schnelle 800er mit Doppeltuner (ganz doll) :smiling_face:

    Doppel-Kabeltuner und es wäre genau mein Baby, aber davon können wir wohl noch Jahre träumen! Mal schauen welcher Linux Box Hersteller mir so eine Box zuerst hinstellen kann! Derjenige darf die Ablösung meiner DM800c antreten.

  • nun kommt doch die 7020HD mit 2 steckbaren Tunerplätzen, ist doch genau richtig!


    Verkaufe deine 800er rechtzeitig und gut ist.... :thumbs_up:

  • Halo an alle ... bin neu hier ... komme aus frankreich ...
    Wollte nur sagen wegen Webseite Satboy.com ... Hab eine DM800 HD mit ein 320 GB harddisk bestehlt und bezahlt ...
    Ich warte schon mehr als ein monat ... hab schon mehrere mails gesendet die werden jedesmahl abgelenkt ... und telefon nimt niemand ab ... :pouting_face:
    was kann ich machen ... Kann mich jemand helfen ... :loudly_crying_face:


    Danke

  • Nur als Info , die Produktion der Boxen geht munter weiter und bei den Modellen handelt es sich nur um Prototypen, also bis die in den Handel kommen dauert noch bissen . LOL


    @DomDom
    Für eine dm 800 mit 320 GB hast du 529,00 € gezahlt ????
    Schreib den Händler an:
    Stefan Erdmann
    Benesisstr.29
    50672 Köln


    und setzt den Termin ansonsten Geld zurück :winking_face:

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face: