Nach flashen keinen DVBS Empfang mehr

  • Hallo





    Ich habe ein kleines Tuning-Problem nach dem flashen meiner DM8000, habe die aktuell verfügbare Firmware ( Relase 2.7.0 vom 05.01.2010 ) über das Web-Interface aufgespielt, nach dem Neustart war der Twin-DVBS-Tuner zwar im System vorhanden aber angeblich ist da auf einmal nichts mehr angeschlossen ( Kabelverbindung zum Multiswitch / LNC ? )


    Hab ich da nun etwas Kaputt gemacht ? Oder ist das ein kleiner Fehler in der Firmware?





    Biddö helft mir :winking_face:

  • Wenn da "nicht konfiguriert" steht, drück mal links oder rechts und stell ein, was angeschlossen ist...


    Die Box erkennt das nicht von alleine :smiling_face_with_sunglasses:

    so long
    m0rphU

  • Ups, schon länger nicht mehr hier gewesen.


    Aber soweit ich mich erinnern kann war das was du erwähnt hattest genau der Richtige Weg die Kiste wieder ins Rennen zu schicken :winking_face:



    MfG
    Philipp