Smartcard mit Sky nutzen

  • Halli Hallo,
    gibts ne möglichkeit wie ich meine Sky Smartcard mit dem Originalen Image zum Laufen bekommen ?
    Bin neu im Dreambox geschäft :smiling_face:


    Grüße
    Anfänger fehler :$

    Einmal editiert, zuletzt von Niwrex ()

  • Und das musst du ausgerechnet in einem offizielem Board fragen ???


    Dreambox ist kein Sky ( früher Premiere ) zertifizierter Receiver

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face:

  • na da frag ich mich doch glatt, wo du das alphacrypt denn in die box reinschieben willst :grinning_squinting_face:

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Moin,


    das offizielle Verschlüsselungverfahren welches die Dreambox offiziell unterstützt ist Dreamcrypt.
    Dieses basiert auf dem offiziellen SOFTCAM dccamd, welches auch offiziell von Dream unterstützt wird und gegebenfalls separat nachgeladen werden kann.
    ihaveadreambox
    Google doch mal nach allem was rot ist.


    Ein entsprechendes CI-Modul wie das Alphacrypt wird du nicht in der DM500HD verwenden können das es eine solche Aufnahme (CI-Slot) nicht braucht/hat!

    Bye


    Jürgen


    ****************************************************************************************************************************************************
    DM8000ssss / DM500HDs / Opticum HD 9600 / DM 800HDs
    ****************************************************************************************************************************************************

    Einmal editiert, zuletzt von comco_bln ()