Hintergrundbeleuchtung vom Dsiplay Dm7025


  • Ich denke das FP-Upgrade muss nur bestätigt werden, dann wird es automatisch installiert.

    cu


    floh

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • Hallo,


    hatte die Box noch nicht wieder an den Fernseher angeschlossen und sah nur die Meldung im Display. Heißt das, dass man auf o.k. klicken muss und das geflashte Image dann installiert wird?


    Übrigens, ich habe mir das Display angeschaut und die LED gefunden. (Habe das Display selber natürlich nicht aufgemacht!) Habe die Spannung gemessen. Sie ist zwischen 10 und 12V, aber die LED leuchtet nicht. Sie wird dann wohl kaputtgegangen sein. Dann muss ich die Box wohl doch noch einschicken...
    Außerdem habe ich festgestellt, dass die Masse der Box auf Netzspannung gegen Erde liegt! (Kribbeln bei Berührung und 230V gemessen) Die Box war sonst an nichts anderes angeschlossen, also auch nicht an der SAT-Schüssel. Ist das normal?


    Grüße


    Ursuppenkasper

  • Vielleicht solltest du mal anfangen, beim betreiben der Box dies auch an einem Fernseher angeschlossen zu haben. Es erleichtert das schauen von Sendungen ungemein. :grinning_squinting_face:


    Zum kribbeln. Versuch mal den Stecker an der Box um 180° zu drehen. (Soll schon geholfen haben.)

    cu


    floh

  • Hallo Floh,


    im allgemeinen schließe ich die Box schon an den Fernseher, nur hatte ich sie gestern mit in der Firma wegen DHCP und nach flashen noch nicht wieder angeschlossen.
    Stecker umdrehen habe ich natürlich gemacht! Dann ist die Spannung weg, wenn die Box hinten ausgeschaltet ist, jedoch wieder da nach dem Einschalten.
    Wegen der LED gibt's leider keinerlei Rückmeldung von Euch...

  • Hallo zusammen,
    auch bei mir wird das Display immer Dunkler, was ist hier am besten zu machen?
    Gibt es ein neues Display, was würde es kosten?
    Oder besorgt man sich besser eine neue LED aus dem Zubehör und lötet sie selbst ein?


    Bitte um Eure Hilfe?



    LG
    alex3003


  • Kleb dir ein Foto deiner Frau/Freundin an die Stelle, dann ist der Platz sinnvoll genutzt *fg*
    Spass beiseite, es soll bald ein neues Display geben welches man auch ablesen kann:
    Neue 7025, Display, soll das ein Witz sein?


    Ob und wann man dies nachkaufen kann, weiss nur DM.