• Hallo,


    mal angenommen es funktioniert, mit der 8000er Box HD+ Programme zu schauen. Gibt es dann auch (theoretisch) eine möglichkeit, Bild in Bild zu nutzen oder


    ein Programm anzuschauen und eins aufzunehmen? Soweit ich weis kann immer nur ein Programm entschlüsselt werden.


    Wüsste vielleicht jemand eine abhilfe? Besten Dank im Voraus...


    Stefan

  • ich nehme mal schwer an, daß es gehen würde, wenn HD+ mit der 8000er laufen würde und man eine ABO Karte hat;)

    2 Mal editiert, zuletzt von sny69 ()

  • War erwartest Du denn für Antworten im offiziellen Herstellerforum, wo natürlich kein Support für solche Fragen geleistet werden darf.


    Du bist hier absolut im falschen Forum.


    DreamBoxen haben nun mal keine entsprechenden Zertifizierungen und unterliegen damit auch nicht den jeweils entsprechenden Restriktionen.


    Mehr wird man Dir hier nicht sagen dürfen ...

    Seit 20.12.2010 ohne VISA, ohne PayPal, ohne eBay und ohne Amazon ...
    Ich verzichte auf diese bekennenden Gegner unserer Rechtsstaatlichkeit !

  • Moin,


    aus der DM 8000 Praxis :


    HD+ "shärt" mich .......(einen Dreck)


    Pro.. HD. K... 1 HD, Vix HD laufen, Aufnahmen OK, PiP OK.


    Die mit HD+ angedachten Bevormundungen wie kein Umschalten möglich bei Werbeeinblendungen/keine Aufnahme möglich, u.s.w. fallen weg.


    Ist halt wie normales Fensehen, so wie wir es gewohnt sind.

    Bye


    Jürgen


    ****************************************************************************************************************************************************
    DM8000ssss / DM500HDs / Opticum HD 9600 / DM 800HDs
    ****************************************************************************************************************************************************

  • Moin
    Es geht und du kannst auch aufnehmen oder wie und was du tun muss frage google.

    Gruß Florian


    DM 8000HD S2S2SS PVR, 1TB WD Green, DVD Brenner
    DM 7025+SS, DM600S, dbox2