Bild und Tonfehler DM800 bei HD sendern......(dream-team...bitte sagt was)

  • timeshift auf festplatte sollte kein problem sein, aber über netzwerk/nas wird's dann eng bei HD material was gleichzeitig aufgenommen und wiedergegeben werden muss über netzwerk ... da kommt die CPU dann irgendwann nicht mehr hinterher weil netzwerk halt auch viel CPU Leistung brauch ... und die dm800 hat halt nicht den schnellsten prozessor ... der der 800SE is da schon einiges flotter

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

  • ...ist die Prozessorbelastung bei Netzwerkzugriff tatsächlich so viel höher als beim Festplatte...? Na gut, man lern immer dazu... Ich bin geneigt das zu glauben da meine DM8000 (im Wohnzimmer, die 800er ist im Schlafzimmer) das HD-Timeshift problemlos abkann...


    Ich hatte trotzdem gehofft auch die 800er dazu zu kriegen... :frowning_face:


    Klaus