2,5" festplatte

  • Hallo,
    ich möchte gerne in meine DM eine festplatte einbauen 160GB von WD, frage: wo bekomme ich das festplatten kabel und stromkabel und diese adapter von3,5 auf 2,5" her.
    Viele dank :confused_face:

    • Offizieller Beitrag

    in jedem gut sortierten Versandhandel, z.B. bei Reichelt ...

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Danke für die schnelle antwort,
    ich hätte gerne ein bisschen mehr auskunft z.b wie diese stromkabel heisst, und festplatte kabel und der rest,ich habe keine plan wo ich suchen soll bei Reichelt.
    Viele dank für eure unterstützung
    Mfg

  • Hello Salva2,


    bei den Kabeln handelt es sich um ganz normale SATA-Verbindungskabel. Also einfach ein SATA-Stromkabel, ein SATA-Buskabel und eine SATA-Festplatte ordern und du bist fertig. :winking_face:

    Greetz,
    Mr. P

  • Hello Salva2,


    bei den Kabeln handelt es sich um ganz normale SATA-Verbindungskabel. Also einfach ein SATA-Stromkabel, ein SATA-Buskabel und eine SATA-Festplatte ordern und du bist fertig. :winking_face:

    ganz so einfach ist es nicht. Er schreibt nirgendwo dass er eine SATA-Platte kaufen will.


    Die Box hat 3,5 Zoll IDE


    und jetzt muss man eben den passenden Adapter zu der gewünschten Platte suchen

  • Hallo,
    nochmal dankeschön für eure unterstützung,ganz oben habe ich beschrieben das ich eine 2,5" festplatte besitzt und diese möchte ich gerne im meine Box einbauen,aber wie ihr wisst DB 7000 S hat ein 3,5" anschluss,die frage war,was wird alles benötigt weil ich habe nur eine DB7000 und eine 2,5" festplatte und der rest fehlt
    Nochmal viele dank
    Schönes wochenende