Anfänger braucht Beratung!!

  • Hallo leute


    Habe mich gerade hier Reg. in der Hoffnung ein bisschen hilfe zu bekommen! Kurz zu mir, komme aus Der Schweiz und bin 23Jahre alt!
    Bissher habe ich nur durch bekannte usw. die DreamBox gekannt!Doch nun möchte ich mir selber eine Kaufen, natürlich eine Originale !


    nun meine Frage: Wie sieht das mit den Sendern aus, kriege ich dadurch auch Teleclub usw?
    Ich bin ehrlich und sage das ich Leute kenne, die einen sogannanten Clone bei sich haben. Und die müssen ja immer wieder ge crackt werden, um die Sender erneut zu bekommen!


    Wie sieht das bei einer originalen aus, muss ich da Monatlich etwas bezahlen, um bspw. den Extreme Sports Channel oder Teleclub zu bekomen?
    Ich habe da wirklich keine Ahnung sorry, habe mir nur mal ein paar Boxen angeschaut, und bissher würde ich mir gerne die "Dreambox DM600 PVR S" zulegen!
    Wie sieht das aus, was muss ich kaufen/machen um solche Sender zu kriegen?


    Gruss Spesh

  • Hi,


    ich glaube, du liest erst nochmal die Boardregeln und denkst dann über deine Frage nach.
    Wenn ich dich richtig verstehe, willst du etwas nicht erlaubtes machen.
    Ansonsten. Teleclub abonieren, CAMModul kaufen, Karte rein und fertig.


    Gruß,
    Oliver

    DM7025SS, 200GB Samsung HDD
    Astra 19,2, Hotbird 13 E

  • Ich denke, ich habe hier nach nichts Unerlaubtem gefragt! Hast du meinen Post richtig gelesen, hättest du gemerkt das ich genau das fragte, was du als letztes geschrieben hast!


    Ich kenne mich, weder mit der Dream box gut aus, noch mit Teleclub usw!
    Soweit ich das nun verstanden habe: DreamBox kaufen, teleclub Abonnieren, und ne Karte von Teleclub anfordern um die dan in die DreamBox zu stecken, richtig?
    Gibt es da auch Packete die man Abonnieren kan, damit bspw. mehrere Kostenpflichtige Sendern schauen kann, den ich denke ich kann nicht eine Teleclub Karte und bspw. eine Karte für einen kostenpflichtigen Sport Channel gleichzeitig in die box schieben.........


    Gruss

  • Hallo


    Ich bin auch ein Anfänger. Ich komme aus Graz/ Österreich. Ic h mache gerade ein Sportwettcafe auf, deswegen will ich mir Dreambox anschaffen.
    Aber ich muss gestehen dass ich überhaupt keine Ahnung habe. Ich bräcuhte richtige Informationen für Sportsendung Empfang!
    wie kriege ich unterschiedliche Länder/SATs von einem Dreambox?



    Kann irgend jemand mir Crashkurs/Infos geben?


    danke euch

  • So wie ich das verstanden habe Grazer, kauft man sich eine Dreambox und muss sich dan direkt an den Sendern (bspw. Premiere) wenden! Dan kann man sich eine Karte usw. bestellen, die man sich dan in die Drembox schiebt, um die Sender empfangen zu können!
    Alles andere wäre illegal, und nicht für ein Cafe zu empfehlen würd ich mal sagen :grinning_squinting_face:


    Wieviele solche Anbieter es gibt, weiss ich natürlich nicht! Empfehle dir da, einfach mal googeln nach bspw. sky.de oder so!


    hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen, obwohl ich selbst ja noch nicht so eine ahnung habe!
    Doch andere hilfe, kriegt man hier offenbar nicht!


    Gruss

  • Danke, ich wollte mehr übers Gerät wissen, rest finde ich selbst. Ausserdem will ich sowieso alles legal machen.


    Danke Spesh