Kauf DVDs laufen nicht

  • Hallo
    villeicht kann mir ja jemand helfen. Kauf Film DVDs laufen bei mir in der 8000 nicht. libdvdcss habe ich bereits installiert aber ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee was es noch sein könnte?
    Vielen Dank im Vorraus

  • Hallo
    Ich kann auch nicht brennen...er sagt er brennt den Film macht aber überhaupt nichts...ist auch egal ob eine DVD drinn ist oder nicht..
    was kann das sein?????

  • Solange Du nicht mehr Informationen lieferst, kann Dir niemand helfen ...


    - Welches Image nutzt Du


    - Welche Plugins nutzt Du
    - Welches Laufwerk hast Du
    - Gibt es sonst Irgendwelche Besonderheiten bei Deiner Ausrüstung


    Nur mal so als erster Ansatz für weitere Hilfe ...

    Seit 20.12.2010 ohne VISA, ohne PayPal, ohne eBay und ohne Amazon ...
    Ich verzichte auf diese bekennenden Gegner unserer Rechtsstaatlichkeit !

  • Hallo Alles Klar...Ich habe Barry Allen Installiert mit Image ****** 4.6 auf der Platte und Original Image 2.7 im Flash. Laufwerk habe ich ein Sony NEC Optiarc AD-7670S Slim Slot-In. Plugin benutze ich das normale DVD Burn. Mit dem ****** Image kann er Kauf DVDs ohne Probleme lesen. Brennen hab ich noch nicht probiert. Mit dem Original Image kann ich keine Kauf DVDs und auch keine selbst gebrannten DVDs lesen. Beim brennen tut er so als würde er es tun aber auf dem DVD Laufwerk passiert gar nichts. Ich habe die LIBDVDCSS bereits instaliert. Brachte aber überhaupt nichts. Wenn man eine DVD einlegt kann man nicht mal ein Titelverzeichniss oder Namen lesen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Villeich hast Du ja noch eine Idee. Vielen Dank auf jeden fall für Deine Mühe

  • kann es sein, dass man noch Regioset auf dem DVD-Laufwerk einstellen muss im Original-Image???


    liegt also warscheinlich an einer deiner Einstellung im Original-Image, da es ja beim anderen Image geht? oder hast du alles im xyz-Image installt, dann wärs auch klar, dass es im Original nicht geht :grinning_squinting_face:

  • Welche Einstellungen meinst Du? Die Installation hab ich im orig. Image gemacht. Wie kann man den Regio code einstellen? Es sieht ja so aus als würde das DVD Laufwerk ja gar nicht erkannt.