DM800 Tunen fehlgeschlagen

  • Hallo Forumgemeinde,


    ich besitzte seit ein paar Monaten eine DM800 bin eigtl sehr zufrieden damit, leider habe ich seit gestern dass 2ten mal ein "seltsamen" Problem =(


    Und zwar habe ich gestern meine DM800 kurz vom Strom nehmen müssen, bin sie davor heruntergefahren und habe gewartet bis am Display stand, Sie können ihre Dreambox vom Strom entfernen.


    Ok, nach ein paar Minuten habe ich Sie dann wieder an dem Strom gehängt, Sie bootete dann auch gleich, so fertig gebootet gingen keine Kanäle mehr :loudly_crying_face: tunen fehlgeschlagen?!


    Hatte das Problem kurz vor Weihnachten, wollte Sie dann neu "Aufsetzen" hatte mich da ein paar Stündchen rumgespielt bis Sie dann lief, leider weiß ich bis heute nicht warum Sie dann ging!


    Nun jetzt habe ich wieder dasselbe Problem wieder, weiß nicht mehr weiter, eine neue Kanalsuche habe ich auch schon gemacht, leider alles erfolglos. Sie findet zwar Sender aber leider nicht die die ich will, also Pro7, ZDF, RTL und wie Sie schon alle heißen =( (Sky Sender findets natürlich auch nicht)


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :winking_face:


    Vielen Dank schon mal


    LG

  • Hi,


    vielleicht hast du dir durch den Stromausfall ein paar Dateien zerschossen. Am schnellsten wäre es vielleicht, wenn du das Image wieder neu aufspielen würdest, das ist doch in wenigen Minuten gemacht. Dann sollte es wieder gehen.


    Gruß


    Roro