Aus versehen 2. Fernbedienung genommen.....

  • Hallo Ihr lieben,


    Ich hatte eine 7020 und bin jetzt umgestiegen auf die 8000. Aus versehen habe ich gestern die alte Fernbedienung genommen und seit dem schaltet meine DB immer wieder die Kanalliste ein und die original FB reagiert nur noch bei 2x drücken.


    Mir ist aufgefallen das immer bevor sie die Kanaliste einblendet erscheint oben in der Mitte des Bildes ein ovaler, durchgestrichener Kreis für 2 sec.


    Hat jemand eine Antwort für mich???


    Bin schon ganz verzweifelt..... :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:


    Danke Patrick

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das Logo mal entfernt.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.