Skin Editor für CVS gesucht

  • an alle wissenden,


    ich suche mir im internet gerade 'nen wolf, um irgendwie an einen skin editor für e2/cvs skins zu kommen. man findet zwar etliche skins in verschiedensten formaten, doch wie kann man die überhaupt - möglichst komfortabel - mit einem editor erstellen? hierzu habe ich bis jetzt noch herzlich wenig bis gar nichts brauchbares gefunden. die werden doch wohl nicht etwa alle mit einem xml/text editor arbeiten?
    ich würde sehr gerne ein eigenes skin für die dreambox 8000 kreieren, doch welche brauchbaren editoren gibt es zu diesem zweck überhaupt (vorzugsweise für windows)?
    da gibt es doch bestimmt ein paar spezialisten, die mehr wissen, als google hergibt, oder ;-).


    besten dank für jeden hinweis
    maddib

    db 8k (csv image) --dvi 1080i--> abt vp50pro scaler --dvi 1920x1080p--> jvc lt-42wx70 monitor
    db 8k --100 mb/s --> linksys befsr81 router --100 mb/s--> synology ds508 nas

  • danke für die info,
    die dinger hatte ich bereits gefunden, komme mit denen aber gar nicht klar. habe z.b. mit e2skinner2 ein cvs-skin geöffnet und erhielt leider dauernd unterschiedliche fehlermeldungen. auch kann man mit e2skinner2 offenbar nicht skins von grund auf neu aufbauen - menüpunkt "new" ist disabled.


    sind diese tools tatsächlich alles, was es zum thema skin erstellen gibt?


    danke für jeden hinweis

    db 8k (csv image) --dvi 1080i--> abt vp50pro scaler --dvi 1920x1080p--> jvc lt-42wx70 monitor
    db 8k --100 mb/s --> linksys befsr81 router --100 mb/s--> synology ds508 nas

  • also ich machs händisch mit einem text editor

    i have a dream !!!


    3x DM500HD
    1x DM800se
    ----------------
    Kubuntu 12.10 x64
    Windows 7 Ultimate x64
    Intel i7 950@3200 10GB DDR3
    MSI 7522 X58 Platinum SLI
    MSI N560GTX-Ti Hawk