das zweitforum von dream multimedia -> ihad

  • ihr solltet mal dort für ordnung sorgen, weil die methoden, die da vorherrschen, gewaltig geschäftsschädigend für dream multimedia sind! dass leute, die ein falsches wort über dmm sagen, da sofort gesperrt werden, und dass zig beiträge gelöscht werden, sehen alle anderen user und die machen sich natürlich deswegen ihre gedanken über dmm, weil sie wissen, dass i-h-a-d zu dmm gehört.




    wenn ihr boxen verkaufen wollt, solltet ihr zuerst dafür sorgen, dass die leute keine negative meinung über dream multimedia bekommen!


    nur mal so als tip!

  • Hat er doch garnicht gesagt. Er wollte nur eine Begründung für deine Behauptung.


    Und jetzt mal zum eigentlichen Knackpunkt. Ich glaube Dream verkauft schon recht gut. Die brauchen vermutlich keine Tips von dir. :winking_face:
    Was noch dazu kommt... Es gibt da solche Kunden - die will man nichtmal geschenkt haben. Ich habe so das Gefühl, daß ich an Stelle von DMM gerne auf die Paar Kröten verzichten würde wenn z.B. du dir ein Konkurenzprodukt kaufen würdest und dann da Support und Kunden nervst. Vermutlich bräuchte man dann nichtmal mehr kostenpflichtige Hotlines usw.


    Aber das ist natürlich nur meine Meinung. Wobei ich das ja eigentlich immer recht unterhaltsam finde wenn du hier rumfrustest.


    Im Ernst. Frag doch mal bei DMM nach ob die nicht sogar etwas drauflegen wenn du die Marke wechselst... :grinning_squinting_face:


  • glaubst du, dass du jemanden der psychologie studiert hat, mit solchen billigen provokationen aus der reserve locken kannst??? :thumbs_up: da musst du dir schon etwas besseres einfallen lassen! :winking_face:



    aber hier geht es auch nicht um mich sondern um das zweitforum von dmm. :winking_face:

  • lies ein bisschen im i-h-a-d board, dann kommste selber drauf. :winking_face: was macht dich eigentlich so sicher, dass es nicht so ist?

    Genau so eine Antwort habe ich erwartet...und stellst vor lauter Verlegenheit eine Gegenfrage...wie armselig...

    aber hier geht es auch nicht um mich sondern um das zweitforum von dmm. :winking_face:

    HIER geht es nur um Dich... :face_with_rolling_eyes: Denn wer so was schreibt, sollte es auch begründen können...

    weil sie wissen, dass i-h-a-d zu dmm gehört.

    Ich bin immer noch gespannt... :grinning_squinting_face:
    Na, kannste Argumente bringen...?

  • Genau so eine Antwort habe ich erwartet...und stellst vor lauter Verlegenheit eine Gegenfrage...wie armselig...

    HIER geht es nur um Dich... :face_with_rolling_eyes: Denn wer so was schreibt, sollte es auch begründen können...

    Ich bin immer noch gespannt... :grinning_squinting_face:
    Na, kannste Argumente bringen...?



    du willst klare antworten? na ja, weil's nachts um 4 ist und ich 2 tage vor weihnachten schon urlaub habe, mache ich den spaß mal mit. die leute von i-h-a-d haben ein 1 jahr altes image für die dm7000 gestern herausgebracht, mit der begründung, dass es angeblich keine neuerungen gäbe. auch gestern wurden da leute gesperrt, weil sie euren (ups, ist mir so rausgerutscht :grinning_squinting_face: ) chef von dmm kritisiert haben.


    warum sollten leute von einem rein privaten forum, was nichts mit dmm zu tun hat, derart empfindlich auf kritik am karasu reagieren, in dem gleich diejenigen gesperrt werden? in 100 anderen sat-foren hätte das keine sau interessiert. :winking_face: und warum sollte ein rein privates forum ein 1 jahr altes image herausbringen, wenn es nicht von dmm den auftrag dazu bekommen hätte?? erklär' mal!


    du brauchst nicht weiter versuchen, mich hier zu denunzieren. erstens schaffst du es eh nicht und zweitens wissen das, was ich im ersten beitrag geschrieben habe, sowieso schon alle! also spar's dir doch! :winking_face:

  • Ich habe auch Urlaub, und ich habe ebenso Spaß mit Dir... :grinning_squinting_face:


    Zitat

    du brauchst nicht weiter versuchen, mich hier zu denunzieren. erstens schaffst du es eh nicht[...]


    Ich habe nicht vor, dich zu denunzieren (warum so aggresiv, fühlst Du Dich etwa unter Druck gesetzt?), das schaffst Du schon alleine... :grinning_squinting_face:


    Dass das **** ein CVS Image von 2008 als Grundlage hast siehst Du also als Beweis an, dass DMM = i had ist? Ist ja lächerlich...Die Jungs vom **** haben das begründet, nur weil Dir das nicht gefällt, ziehst Du einen Gedankengang, der Dir besser in den Kram passt. Armselig...


    Schön, dass Du Dein "warum" in rot geschrieben hast. :grinning_squinting_face: Du anwortest mir schon wieder mit einer Gegenfrage. Dabei scheinst Du zu vergessen, dass ich hier nicht in der "Beweislage" bin, sondern Du, mit Deiner Behauptung.
    Ich muss Dir also gar nix erklären, sondern Du uns, worauf Du Deine Behauptung stützt. Aber es kommt ja leider so gut wie nix.


    Dass Du nicht nachvollziehen kannst, warum der User gesperrt wurde, obwohl er rassistische Bemerkungen von sich gegeben hat, spricht auch nicht für Dein Intellekt.


    War das alles, worauf Deine Meinung beruht zu wissen, dass **** = DMM ist? Bisschen wenig von Dir... :grinning_squinting_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr.Best ()