dm800 kauf ja oder nein

  • Hallo Leute.


    Hab hier das Problem das ein Kumpel mich gefragt hat ob die DM800 was taugt.
    Weis aber nicht was ich im nun sagen soll.
    Lese hier von Bootproblemen (netzstecker rein und schnell wieder raus,ect.)
    Wenn ich ihm nun die Box empfehle und es nur Probs gibt bringt der mich um. :pouting_face:
    Spass beseite
    Wenn der schon 500 tacken locker macht muss das teil auch funzen.
    Sonst hab ich ein Problem.
    Persönlich hätte ich kein Problem damit eine Dm800 oder 8000(kauf geplant) zu kaufen,weil ich 2x dm7000 und eine Dm7025 habe.


    Allso hier meine frage:


    Kann ich meinem Kollegen die DM800 ruhigen Gewissens empfehlen oder nicht.



    Danke im vorraus.


    pepsifreak

  • Du kannst sie ihm empfehlen, passt schon :winking_face:


    Das "Bootproblem" hat sie zwar, ist aber nun wirklich nix weltbewegendes. Die Box mag halt einfach nicht wenn man den Stecker für ein paar Sekunden nur rauszieht. Entweder man steckt den Stecker für längere Zeit raus oder ganz schnell raus und wieder rein dann bootet sie immer. Das "Problem" haben wir alle aber eigentlich störts keinen weil's eh recht selten vorkommt das man den Stecker für 4-5s rauszieht und wenn man's einmal weiss ist das ganze eh kein Problem.


    PS: Das hier ist ein Support-Forum, natürlich kommen hier mehr Leute an wenn sie Probleme haben als die die keine haben und zufrieden sind.

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

  • hi leute
    ich bin auch am überlegen mir ne 800er zu holen
    bin aber noch am hadern mit mir, da mir der ci-schacht irwie fehlt :frowning_face:
    meine man kann ja viel mit software machen
    aber wenn ich daran denke wenn die ****** wirklich hd+ komplett einführen sollten wäre es ja schade wenn man gar nix großartig gucken könnte


    hmm kann mir einer wat dazu sagen, sprich zu hd+ und ci ...


    danke der hannes