Will neue DM500S kaufen

  • Hallo


    kann mir von euch jemand helfen ?
    Ich möchte mir als 2t Box eine DM500S zulegen.
    Ich möchte aber sicher gehen, das ich eine Neue bekomme (Variante mit verbesserten Tunern).


    Kann mir von euch jemand einen Händler nennen, der garantiert die Neue verkauft ? Die online Beschreibungen der meinsten Händler geben zu dem Thema nicht viel her.. oder zeigen ein Bild der Box mit der alten FB.


    Jueri

  • Hi


    Bitte bitte nicht alle auf einmal :winking_face:


    Ich frage dann mal andersherum :smiling_face:
    Kennt jemand in Nürnberg oder Umgebung einen Händler/Shop/Laden bei dem ich die 500er persönlich kaufen und abholen kann ?



    Jueri

  • naja es sollten eigentlich keine alten mehr im umlauf sein (denke ich der wechsel war ja schon vor mehr als nem halben jahr)...


    ansonsten würde ich dir einen sat-shop empfehlen der viel dreambox umsatz macht - da werbung hier verboten ist lass ich mal die namen wech :face_with_tongue:


    wenn du wissen willst schreib ne pm :winking_face:

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

  • Ah, noch Einer (wie ich)!.


    Diverse Shops haben wieder neue Boxen bekommen (nach einer etwas längeren Nichtverfügbarkeitsphase). Gucke doch mal bei Geizhals Österreich - die haben eine gute Übersicht von Händlern (in AT, D und EU) inkl. Preisangaben. Ggf. kannst Du auch nach Postleitzahlen suchen. Eine Händlerliste findest Du aber auch auf der DMM Homepage...

  • Hi


    ich hab inzwischen eine bei einem Händler bestellt.
    Hatt vorher dort angerufen, ob es die Neue und ob Sie auch lieferbar ist.


    Ja die Teile waren eine zeitlang nicht verfügbar :winking_face:


    Jueri