HD+ in der Dream 800

  • Hallo
    ich habe reges Interesse an HD+ und wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt die HD+ karten in der Dream 800 zum laufen zu bekommen, oder es eine geben wird.


    Dieser Threaqd ist nicht dazu da spam wie " HD+ IST MIST etc. " reinzuschreiben.
    Gebt den Leuten die Möglichkeit FREI zu sein und nicht immer diese FREIHEIT zu berauben



    Danke

  • es gibt bis heute noch nicht eine einzige Karte in Händen eines normalen Kunden. Sobald sich dies in den nächsten Tagen ändert wird es sicher erste Tests geben. Solange kann niemand etwas sagen.

  • da sstimmt so nicht meine Schwiegermutter hat eine zu hause liegen ..........................
    kann sie abe rnicht zum testen nehmen ausserdem haben in anderen foren auch schon leute gepostet was die karte etc mit nem passenden ..... anzeigt

  • Wenn die HD+ Karten in der Dreambox nicht zum laufen gebracht werden können (ob offiziell oder mit Softcam) wird das ein erheblicher Wettbewerbsnachteil sein in der Zukunft!

  • Wenn die HD+ Karten in der Dreambox nicht zum laufen gebracht werden können (ob offiziell oder mit Softcam) wird das ein erheblicher Wettbewerbsnachteil sein in der Zukunft!

    ...und ich bin der Meinung, daß HD+ keien Zukunft hat. Aber das gehört hier nicht rein.

  • Zitat

    ...und ich bin der Meinung, daß HD+ keien Zukunft hat. Aber das gehört hier nicht rein.

    Ich hoffe doch schwer das es ein Reinfall wird! Jedoch sabbern ja schon etliche Provider wenn sie an CI+ denken! Falls es so kommen sollte, dass CI+ wirklich durchstartet dann könnte dies echt ein gröberes Problem darstellen für die Dreamgemeinde.

  • Nicht nur für die Dreamgemeinde, sondern für jeden User, der sich nicht vorschreiben lassen will, was er aufnehmen darf, welche Werbung er zwangsweise ansehen muß usw., wäre das ein größeres Problem ... Und schon sind wir hier wieder "zu Recht" beim Meckern gegen HD+ angelangt.



    Mensch Leute, wer immernoch glaubt, dass HD+ ein Muß ist und sich durchsetzt, der sollte besser gleich die Hände von PVR Receivern mit Festplatte lassen und sich dem Diktat der HD+ Verfechter unterwerfen. Tolle "Freiheit", die Du da haben möchtest miau ...


    Wenn sich der zwangsverstümmelte HD+ Blödsinn tatsächlich durchsetzt, dann nur weil es genügend Dumme gibt, die da mitmachen ...



    :thumbs_down:

    Seit 20.12.2010 ohne VISA, ohne PayPal, ohne eBay und ohne Amazon ...
    Ich verzichte auf diese bekennenden Gegner unserer Rechtsstaatlichkeit !

  • :grinning_squinting_face:
    auch etwas, was hier nicht hinein gehört:


    das gröbere Problem haben doch die Leute, die HD+ und CI+ etablieren wollen:
    sie müssen nämlich die Dreamgemeinde dazu bringen
    -sich einen neuen Reciever zuzulegen,
    -sich auf die Beschränkungen einzulassen,
    -und dafür auch noch jährlich bezahlen zu wollen
    :grinning_squinting_face:

  • Wenn sich der zwangsverstümmelte HD+ Blödsinn tatsächlich durchsetzt, dann nur weil es genügend Dumme gibt, die da mitmachen ...


    Und genau das ist ja das Problem. Es gibt einfach zu viele Dumme die sich das antun werden!


    Man sieht es ja bereits an diesen dämlichen "Call-in Shows", jeder weiss wie dämlich es ist da anzurufen und das die Gewinnchancen sehr klein sind aber es finden sich immer noch Leute die sie so blöd sind da anzurufen! Die Leute die da anrufen sorgen dafür, dass das Ganze auch noch renbtable ist!



    mfg