Noob tritt an

  • Liebe Forengemeinde


    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, wohne in der Nähe von Zürich und bin vor ein paar Tagen von meiner Schwester zum Dreamboxexperten ernannt worden. D.h.: SIE hat eine gekauft und ICH soll jetzt Fragen beantworten und Probleme lösen. :confused_face: Selber besitze ich keine Dreambox, und ich bin auch kein TV Techniker (gibts den Beruf überhaupt so noch? :astonished_face: ) und glänze auch sonst nicht gerade durch viele Kenntnisse von solchen Dingen. :face_with_rolling_eyes:


    Da ich nicht die anderen Sektionen dieses Forums vollmüllen und mir dann ein "Hey Noob, benutz die Suchfunktion" abholen will, stelle ich mich hier erstmal vor. :thumbs_up:


    Ach ja, und übrigens: Es handelt sich wohl um das Modell MD600 PRV oder PVR :confused_face: - aber keine Angst - bevor ich Euch mit irgendwelchen Fragen quäle, werde ich zumindest DAS noch rauskriegen :thumbs_up:


    Es grüsst


    Euer Markus




    ---
    sollte ich es gewagt haben, diesen Thread im falschen Unterforum zu posten; jegliche Verschiebung ist herzlich willkommen. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von sissie ()