WebIf Anpassen?

  • Hallo Zusammen,


    bin schon länger stiller Leser hier und konnte bis jetzt alle meine Fragen auf diesem Weg kläre *danke* :thumbs_up:
    Aber jetzt hab ich eine Anwendung wo ich nicht weiter kommen....
    Ich bastel gerade an einer kleinen App für mein Wohnzimmer und benutzte dafür XMl Ausgabe des Webifs... klapp super!
    Aber für meine Hauptansicht wäre es wünschenswert neben dem aktuellen epg (web/epgnow?bRef....) auch das folgende Programm anzuzeigen.
    Wäre es möglich die abfrage von epgnow und epgnext in einer datei zusammenzufassen? (Um eine Darstellung so wie im WebIf im Browser zu erhalten) habe schon ein bisschen rumprobiert und die Tags nach meinen Bedrüfnissen angepasst, aber von python im Detail hab ich leider keine Ahnung...Wäre das viel Aufwand? oder soll ich mir lieber gleich einen anderen Weg suchen?


    Besten Dank für Info/Hilfestellung!!!


    FTZ

  • nein leider, brauch den epg + next von einer Favoritenliste. :neutral_face:
    Sorry hab mich da nicht ausreichend ausgedrückt...
    Den Befehl benutze ich für den Epg der einzelnen Services klappt gut... aber leider nicht für eine Gesamtübersicht. da müsst ich 105 mal parsen (105 Sender in der Bouquet).
    Danke Trotzdem

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    mit der Anforderung bist du nicht der erste ;).
    Einfach kurz warum's das bisher nicht gibt (was kein Grund ist das nicht einzubauen).


    Der EPGCache kann nicht now & next auf einmal zurückgeben, deshalb hab ich das bisher nie eingebaut.
    Natürlich ist es möglich das direkt im pyhton Teil zusammen zu fassen :).


    Eventuell hab ich am WE mal Zeit und Lust das eben einzubauen :).

    mfg ,
    Reichi

  • Hallo Reichi,


    ich wollt mal nachfragen ob du schon Zeit und Lust gefunden hast dir das mit dem EPG Cache anzuschauen?
    Das ist jetzt das letzte fehlende Feature meine Fernbedienung.
    Würdest mir damit einen RIESEN GEFALLEN machen (und meiner Freundin natürlich) :thumbs_up:


    Lg FTZ