Enigma-Binary verkleinern

  • Hallo,


    Ich habe einen Patch zusammengestellt, der das Enigma-Binary um 50 KB verkleinert.
    (Hauptsächlich habe ich so gut wie alle Dialoge "skinbar" gemacht und einige immer wieder auftretende Codefragmente zusammengefasst.)


    Da der Patch sehr groß ist und viele Dateien "anpackt", will ich ihn nicht einfach so einchecken, sondern erstmal zum Testen zur Verfügung stellen.


    Bitte testet, ob alle Dialoge noch funktionieren (vor allem die "exotischeren" Einstellungsdialoge).
    Ausserdem konnte ich nur auf der 7000 testen, deshalb wäre auch Feedback zu den anderen Enigma1-Boxen ganz gut.
    (Bei mir läuft das ganze schon ein paar Wochen problemlos :smiling_face: )


    Hier der Download-Link: http://www.blau-weissoedingen.…/diff_enigma_20091005.zip


    gepatcht wird mit

    Code
    patch -p0 <enigma.diff

    im Startverzeichnis des CDK


    Edit: neuer Download-Link mit ein paar Korrekturen


    dbluelle

    Einmal editiert, zuletzt von dbluelle ()

  • Hi dbluelle new ewidget.cpp looks very nice, can i ask, more stable??


    This new enigma? (1.75...) I must try it but need to do a patch, :face_with_rolling_eyes:


    You will add this to plugins too?


    Thanks :thumbs_up:

  • If the idea is reduce more the enigma "bin", way don't you do this:


    Code
    // lldir = CreateSkinnedLabel("lldir");


    For better reading on c++ code you can put the lable text on code but not compile it, you can add on skin the text for that "string", like:


    Code
    <eLabel name="lldir" text="LocalDir:" position="20:90" size="120:30" />


    For what I understand on skins you can add lable's without having it on the code, correct?


    :thumbs_up:


    Note: Please keep this post update, and keep good job, :thumbs_up:

  • You will add this to plugins too?

    IMHO it will take a lot of work to make plugins skinnable


    If the idea is reduce more the enigma "bin", way don't you do this:

    Code
    // lldir = CreateSkinnedLabel("lldir");


    For better reading on c++ code you can put the lable text on code but not compile it, you can add on skin the text for that "string", like:

    Code
    <eLabel name="lldir" text="LocalDir:" position="20:90" size="120:30" />

    I've done this whereever it was possible, but in some dialogs a pointer to the Label is needed because it's used in some other method of the dialog.


    dbluelle