DVD von internen Festplatte mit 7025+ abspielen?

  • Hallo hab seit einigen Tagen eine 7025+ und will filme vom Pc auf die Festplatte der Dreambox schieben!ist es möglich filme xvid,avi...ohne pc ab zu spielen?es gibt in der box doch eine DVD-Player funktion? hab schon die suche probiert aber nichts gefunden!will nicht planlos experinentieren!
    wäre um Antworten Dankbar! :thumbs_up:
    sorry aber für mich ist die dreambox neu Land und hab noch nicht den Durchblick! :pouting_face:
    wenn es gehen sollte was ich hoffe was brauche ich dazu?
    gruß bipl

  • xvid, avi, und alle anderen MPEG4- Formate wird nicht gehen, dafür hat die 7025 (im Gegensatz zu der 8000 und eingeschränkt der 800) nicht die richtigen Chipsätze an Bord.
    DVD (sowie andere MPEG2- Formate) funktioniert sowohl von einem angeschlossenen DVD- Laufwerk als auch von der internen Platte, sofern kein Kopierschutz drauf ist. (wenn es aber auf der Platte liegt, ist sehr wahrscheinlich der Kopierschutz schon weg...)


    Dafür gibt es ein Plugin Namens "DVD- Player", das man sich einfach runterladen kann - direkt von der Box, wenn Sie am Router hängt, oder aber per PC und dann rüberschieben...


    Gruss
    Tode