Classic Neutrino Einstellung der Fernbedienung

  • gwie, oder besser gesagt, wo ist die einstellung, dass man die fernbedienung auf classic neutrino umstellen kann, also ok taste = senderliste und hoch taste = sender vor / runter taste = sender zurück ?




    wo ist die einstellung, dass man die transparenz des menüs verändern und auf undurchsichtig stellen kann ?




    ich habe dm 8000 und dm 800, sowohl im original als auch im [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator] image habe ich das nicht gefunden. :confused_face:

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • anstatt einen geschriebenen beitrag einer person zu verändern, was du rechtlich gar nicht darfst, weil es eine form der urkundenfälschung ist und somit eigentlich eine straftat, hättest du lieber stellung dazu nehmen sollen, wieso dream multimedia eine einstellung aus enigma 2 entfernt hat, die es in enigma 1 gibt!


    nämlich


    ok taste = senderliste


    taste hoch = sender vor schalten und


    taste unten = sender zurück schalten :exclamation_mark: :face_with_rolling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von bendszke ()

  • ....und was hat neutrino mit Enigma zu tun????



    P.S. ...und ein jedes gut sortierte Forum hat Boardregeln, die solltest du dir auch mal zu gemüte ziehen;)

  • ....und was hat neutrino mit Enigma zu tun????


    willst du mich und alle anderen für dumm verkaufen? ist enigma 1 kein enigma oder was? und gibt es da keine fernbedienungseinstellung "classic neutrino" ?



    p.s. die selbstausgedachten boardregeln dürfen aber keine straftaten billigen :exclamation_mark:

  • Damit fangen wir hier gar nicht erst an.


    Entweder du gewöhnst dir gleich einen ganzt anderen Ton an, oder es müssen andere Massnahmen getroffen werden.


    Ist es denn so schwierig sich in einem Board wenigstens einigermassen Anständig zu benehmen.


    Damit wird hier geschlossen.

    cu


    floh