Ich dachte ja die DM8000 und der DMM Service sind mist, aber....

  • Hallo,
    bis vor kurzem dachte ich ja das die DM8000 nen gurkenteil ist was zig probleme hat, das mag ja wirklich sein nur im Vergleich was andere Konkurrenzprodukte für Probleme haben sind das wirklich nur kleinigkeiten.


    Ich suche ja gerade nach einem zweitgerät der DVB-S2 und DVB-C kann. Beim stöbern in diversen Foren wird einem ja echt übel, meine Freße die haben probleme da fällt einem echt nichts zu ein.



    Und noch was zum DMM Service.
    Ich dachte ja der Service ist absoluter mist aber das stimmt nicht.
    Ich habe ja eine neue DM8000 und probleme das die DM8000 keine HDD erkennt. Nachdem ich hier alles ausprobiert habe und nichts brachte habe ich ein Ticket eröffnet und mich schon darauf eingestellt das ich in ein paar Wochen überhaupt mal eine Antwort bekomme. Aber die haben am nächsten Tag geantwortet und sagten ich soll die Box einschicken.
    Ok, also Box weggeschickt und schon gedacht ich warte wohl ewig auf die Box. Aber wieder ein Irrtum, die Box ist Montag oder Dienstag dort angekommen und heute wieder an mich zurückgeschickt wurden.


    Das hätte ich nicht gedacht das es so schnell geht, jetzt muß das Problem auch wirklich beseitigt sein, aber ich denke das wird auch so sein.